Unter den 100 Mitarbeitern und Fans, die unter der Coronavirus-Pandemie angepassten Bedingungen je einen halben Liter Blut spendeten, waren mit 30 Personen besonders viele Neuspender.
Als Anerkennung für die karitative Arbeit des Roten Kreuzes in der Stadt übergab Borussen-Sportdirektor Max Eberl DRK-Kreisgeschäftsführer Mike Boochs stellvertretend für alle haupt- und ehrenamtlichen Rotkreuzler in Mönchengladbach ein Trikot mit den gesammelten Unterschriften der Fohlenelf.
Das DRK Mönchengladbach dankt Borussia für die gute und herzliche Zusammenarbeit!